Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Dortmund   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Team

Wir sind ein multiprofessionelles Team: Vier Fachkräfte für den Bereich der Selbsthilfe-Beratung und eine Verwaltungsfachkraft.

Das Bild zeigt die fünf Mitarbeiterinnen auf einer Treppe

Unserer Arbeit liegt das Selbstverständnis zugrunde, dass jeder Mensch im Umgang mit einer schwierigen Lebenssituation, einer Krankheit oder Behinderung eigenverantwortlich und selbstbestimmt ist. Er kann seine eigenen Kräfte nutzen, seine Situation zu verändern oder zu verbessern.

Selbsthilfegruppen betrachten wir als Partner. Wir geben unser professionelles Wissen und unsere Erfahrungen weiter, um Selbstengagement und Selbstvertretung zu stärken.

Wir sind grundsätzlich offen für alle Anliegen und Themen, die an uns herangetragen werden.

Hier erreichen Sie uns.

 



 
top