Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Dortmund   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Selbsthilfegruppe 'Wir sind Viele'

Wir freuen uns über Verstärkung


Wir sind eine neu gegründete Selbsthilfegruppe für Männer und Frauen verschiedenen Alters, die seit längerem unter Depressionen, Essstörungen und Angststörungen leiden.

Wir versuchen uns gegenseitig zu helfen, indem wir gemachte Therapieerfahrungen und Ratschläge miteinander teilen. Wir wollen die Zeit nutzen uns gegenseitig auszutauschen und mit anderen Betroffenen zu reden, die einen verstehen können. Wir haben einen Raum kreiert, indem man sich frei äußern und reden kann. Wir haben die Idee, dass wir nicht gefangen sind in unserer Situation und man immer Bewegung und Fortschritte machen kann.

Das ist das Ziel unserer Gruppe: Wir wollen zusammen Motivation und inspirierende Gespräche einerseits und andererseits Raum für entlastende Gespräche bieten. Jeder hat hier die Chance sich einzubringen und damit sich und den anderen zu helfen.

Wir freuen uns über motivierte/engagierte Menschen, die sich mit uns auf den Weg machen wollen diese neue Gruppe weiter auf den Weg zu bringen.

Traut Euch!
Jeder ist herzlich willkommen!
Wir sind Viele 

Terminierung: jeden 1. und 3. Montag Im Monat, 17.30 -19.00 Uhr

Weitere Infos und Kontaktaufnahme über die Selbsthilfe-Kontaktstelle

 



 
top